Section News

Pfarrgartenfest 2018

im Pfarrgarten neben der Michaelskirche am 18. und 19. August

Am Wochenende 18./19 August findet unser diesjähriges Pfarrgartenfest statt und zwar auf dem Gelände von St. Michael.

Viele Gruppierungen sorgen dafür, dass es ein sicher schönes Fest wird.

Der Samstag läuft wie gewohnt ab. Es gibt eine Cocktailbar, Handkäse, Kochkäse und Bratwurst und die Getränkegondel ist reichlich bestückt. Das Besondere am diesjährigen Fest ist, dass der Sonntag der Familiensonntag ist und nur für alkoholische Getränke bezahlt werden muss. Alles andere wird gegen eine Spende abgegeben. Die Höhe der Spende liegt bei jedem Gast selbst.

Wir haben schon fleißig die Werbetrommel gerührt und konnten schon Spender für die Lebensmittel, die Getränke etc. gewinnen. Auch Bargeld wurde schon von Firmen die uns verbunden sind gespendet.

Nun richten wir an Sie die Bitte, ebenfalls zum Gelingen des Festes beizutragen. Zum einen natürlich durch Ihren Besuch des Festes aber auch z. B. in Form einer Kuchenspende, einer Spende von einer Flasche Aperol, oder Tequilia für unser Cocktailbar. Auch gegen eine Spende ins Kollektenkörbchen am Samstag, 04.08., ist nichts einzuwenden.