Seelsorge

Ehejubiläum

Das gemeinsame Leben in der Ehe, dass mit der Grünen Hochzeit beginnt, bewegt sich durch die Landschaft des Lebens Jahr für Jahr - so Gott will, so es gut geht und wir unsere Verantwortung dafür übernehmen können.

Wie in vielen anderen Bereichen unseres Lebens sind dann Jubiläumstage kostbare Gelegenheiten innezuhalten, zu danken und zu feiern. Und so freuen wir uns immer wieder sehr, wenn Ehepaare diese Jubiläen auch mit uns als Gemeinde feiern, um einen Dankgottesdienst bitten, um darin Gottes Segen zu empfangen. Sei es zur Silberhochzeit (nach 25 Jahren), zur Goldhochzeit (nach 50 Jahren) oder zur Diamantenen Hochzeit (nach 60 Jahren) oder... Diese Ehejubiläen könenn in einem unserer Gemeindegottesdienste gefeiert werden, werktags, wie sonntags, aber auch in einem eigenen Gottesdienst.

Bitte melden Sie sich dazu in einem unserer Pfarrbüros, um die Details zu klären.