Fabian Kohl

Ich heiße Fabian Kohl, bin 18 Jahre alt und mache meinen Bundesfreiwilligendienst seit August 2017 ein Jahr lang in der Pfarrei St. HiMi. Ich habe mein Abitur an der Albertus-Magnus-Schule gemacht und sehe das soziale Jahr als Chance, mich weiterzuentwickeln und mir zu überlegen, was ich studieren möchte. An der Arbeit in der Gemeinde schätze ich, dass sie sehr vielfältig ist und man mit vielen Menschen in Kontakt kommt.

Torben Varga

Mein Name ist Torben Varga, ich bin 18 Jahre alt, habe mein Abitur an der Albertus-Magnus-Schule in Viernheim gemacht und absolviere seit Anfang September 2017 meinen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in der Pfarrei St. Himi. Dieses Jahr möchte ich gerne nutzen, um mehr über meine beruflichen Interessen zu erfahren und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich bin sehr gespannt, was auf mich zu kommt und freue mich auf die Zusammenarbeit in der Gemeinde.